Da die Saison für Insekten sich für dieses Jahr so langsam dem Ende neigt, habe ich das schöne Wetter ausgenutzt, und einige Radtouren unternommen, und dabei noch ein paar Wanzen und Fliegen fotografiert...😅
Samstag, 12. September 2020
Herzlich Willkommen auf meiner neuen Makro Seite. Hier findet ihr viele Bilder von Insekten und kleinen Tieren, bei denen ich sehr nahe ran gegangen bin😎